La durée de garantie en Suisse pour l’ensemble de la gamme des produits Rowenta est de 2 ans. La garantie Rowenta de 2 ans couvre l'utilisation domestique et au sein de la sphère privée uniquement.
 

Pour tout autre usage, elle est limitée à la Garantie commerciale de 1 an.
 

Pour voir les conditions de garantie de votre produit, sélectionnez l'une des gammes de produits ci-dessous.

Comment faire réparer mon produit électrique lorsqu’il est sous garantie ?

  • Votre produit a été acheté auprès d’un revendeur de notre marque : ramenez le produit auprès de l'un de nos réparateurs le plus proche de votre domicile en cliquant ici, pour bénéficier de notre engagement de réparabilité.
  • Ou apportez-le dans le point de vente où vous l'avez acheté (ou contactez votre revendeur s'il s'agit d'un produit acheté en ligne).
     

Comment faire réparer mon produit électrique lorsqu’il n’est plus sous garantie ?

  • Réparez votre produit électrique vous-même en consultant nos FAQ.
  • Ou amenez le produit chez l'un de nos réparateurs agréés. Vous pouvez trouver le plus proche de votre domicile en cliquant ici.

Vous n'avez pas trouvé les réponses à vos questions ? Contactez-nous

Haben Sie die gewünschten Informationen nicht gefunden? Kontaktieren Sie uns hier

Zubehör - Ersatzteile - Küchenutensilien

Haben Sie die gewünschten Informationen nicht gefunden? Kontaktieren Sie uns hier

Was ist eine internationale Garantie?

Sie ermöglicht es Ihnen, unabhängig vom Land, in dem Sie das Produkt gekauft oder Ihren Wohnsitz haben, in den im Download aufgeführten Ländern alle Vorteile der Garantie zu genießen.

Allerdings können die Garantielaufzeiten für Produkte von Land zu Land variieren. In diesem Fall ist das Land, in dem Sie das Produkt gekauft haben, für die Garantiedauer maßgeblich.
 

Unser Shop für Ersatzteile und Zubehör

Sie können sich Ersatzteile bestellen, Montageanleitungen herunterladen oder Tutorial-Videos ansehen. 

Dies ist die preisgünstigste Lösung, die allerdings das Zerlegen und den Wiederzusammenbau des Produkts erfordert. In diesem Fall erlischt durch eine selbst durchgeführte Reparatur die Garantie. Besuchen Sie den Zubehörshop.
 

Was ist die 15-Jahres-Verpflichtung zur fairen Reparatur?

Der Erwerb von Ersatzteilen zu einem fairen Preis und die Verfügbarkeit eines Netzes von zugelassenen Reparaturzentren sind Teil unserer 15-Jahres-Verpflichtung zur Reparierbarkeit.

Der Deckel Ihres Rowenta-Geräts lässt sich nicht mehr schließen und Ihr Gerät fällt nicht mehr unter die Garantie? Sie müssen nicht gleich das ganze Gerät neu kaufen! Sie können den Deckel in unserem Zubehör-Shop bestellen. So haben Sie länger Freude an Ihrem Produkt, und die Natur wird es Ihnen danken!

Die Kosten für Reparaturteile sowie die Verfügbarkeit eines Netzes von autorisierten Zentren zur Durchführung von Reparaturen sind ebenfalls Teil unserer Verpflichtung, unsere Produkte 15 Jahre lang zu einem fairen Preis reparieren zu können.