1. Um Ihnen zu helfen, empfehlen wir Ihnen, einen der folgenden Bereiche zu besuchen:
- FAQ Häufig
gestellte Fragen - Zubehör-Shop Ersatz und
Zuberhörteile entdecken - Bedienungsanleitungen Finden Sie die Bedienungsanleitung
Ihres Produktes - Garantie Bedingungen und
Gewährleistungsfristen - Reparierbarkeit Für eine längere
Lebensdauer Ihrer Produkte - Reparaturen Autorisierte und von
Rowenta ausgebildete
Reparaturzentren
2. Möchten Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren? Überprüfen Sie diese Abschnitte:
3. Ihre Frage wurde noch nicht beantwortet? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular:
Kontaktformular4. Möchten Sie uns telefonisch kontaktieren?
GROUPE SEB SCHWEIZ GmbH
Thurgauerstrasse 105
8152 Glattbrugg, Scheiz
Telephon
+ 41 (0) / 448 094 015
Montag bis Freitag
8.00-18.00 Uhr
VerbraucherServices